Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:629
Paris News DE -  News!  News / Infos:2.787
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:160
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon STRATO F-PM Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! Mitglieder von Scientology Kirchen in Frankreich organisierten Drogenaufklärungs-Radtouren

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Paris-News.de


Paris-News Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mitglieder der Scientology Kirchen und Missionen in Frankreich nehmen ihre Mission ernst, den Drogenmissbrauch in ihrem Land ein Ende zu setzen. An einem Dezember-Wochenende radelten eine Gruppe Ehrenamtlicher Helfer durch Paris und Marseille, um junge Leute über Drogen und ihre Folgen zu informieren und sie anzuhalten, keine Drogen zu nehmen.

Eine Gruppe von Scientologen in Paris und Marseille erfuhr von einem neuen Report, der über ein Abfallen des Cannabis-Konsums um 3 % junger Erwachsener in Frankreich berichtete. Daraufhin organisierten die Pariser und Marseiller Scientologen ein Wochenende, um junge Leute anzuhalten, Drogen grundsätzlich abzulehnen.

In Paris startete eine Gruppe von 24 Ehrenamtlichen Scientologen mit ihren Rädern von der bedeutungsvollen Bastille. Dann ging es von dort zur Rue de Rivoli und weiter zu Châtelet-Les-Halles und zum Hôtel de Ville. Sie fuhren mit dem Rad durch bestimmte Pariser Viertel, die bekannt dafür sind, dass dort mit Cannabis gedealt und die Droge konsumiert wird. Während ihrer Route hielten sie an einigen Plätzen an und sprachen mit jungen Leuten. Sie verteilten dabei über 3.000 der „Fakten über Drogen“ Booklets.

Marseille gewann international allgemeine Bekanntheit Ende der 1960er und in den frühen 70er Jahren als Drogenumschlagsplatz zwischen Frankreich und New York. Diese Zusammenarbeit wurde unter dem Namen „French Connection“ bekannt, unter der Schirmherrschaft einiger Mafia-Bosse. Zur damaligen Zeit wurden Massen von Heroin-Rohware von der Türkei nach Marseille gebracht. Dort wurden sie in Untergrund-Laboren entsprechend aufbereitet und nach New York City verschifft und in den US-Straßen unter die Leute gebracht.

Mitglieder aus der Marseiller Mission der Scientology Kirche haben sich ebenfalls das Ziel gesetzt, ihre Stadt drogenfrei zu bekommen. Am gleichen Wochenende, an dem die Pariser Scientologen ihre Radtour starteten, machten sich die Marseiller Scientologen per Rad „on Tour“ durch ihre Stadt, um viele junge Menschen über Drogen aufzuklären. Sie fuhren durch die Hafen- und Einkaufsstraßen und verteilten an viele Leute, während ihrer Radtour, die Broschüren „Fakten über Drogen“.

Scientology Kirchen fördern diese größte nicht-staatliche Drogen-Präventionskampagne auf der Welt. Die Scientology Kirche International sponsert die Publikationen, die keine Scientology-Lehren beinhalten, für gleich gesinnte Drogen-Präventions-Gruppen, Regierungsbehörden, bürgerliche Gruppen und Schulen. Jedermann kann das Lehrmaterial, einschließlich einer DVD mit 16 Filmen über die verheerenden Auswirkungen der gängigsten Drogen auf der Website drugfreeworld.org oder sag-nein-zu-drogen.de kostenlos bestellen.

Autor und Philosoph L. Ron Hubbard schrieb im Mai 1969: „Wenn man niedergeschlagen ist oder Schmerzen hat und keine Behandlungsmethode körperliche Erleichterung verschafft, wird man irgendwann ganz von selbst herausfinden, dass Medikamente und Drogen die Symptome beseitigen. In fast allen Fällen von psychosomatischem Schmerz oder Unbehagen hat sich der Betreffende um Abhilfe bemüht. Wenn er dann letztendlich feststellt, dass ihm nur Medikamente und Drogen Erleichterung verschaffen, wird er sich ihnen ausliefern und mehr und mehr auf sie angewiesen sein, oftmals bis zum Punkt der Abhängigkeit.“

###
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de

http://www.skb-pressedienst.de/2009_kw04.html

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mitglieder von Scientology Kirchen in Frankreich organisierten Drogenaufklärungs-Radtouren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:


Paris-Montmart ...

Paris-Notre-Da ...

Paris-Montmart ...

Paris-Museum-L ...

Paris-Skyline- ...

Paris-Notre-Da ...
Diese Lexikon-Einträge bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paris
Paris (frz. [paˈʀi]) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/ Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite „rechtes Ufer“) und einen südlichen Teil (rive gauche „linkes Ufer“). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.193.031 Einwohner (Zensus Januar 2007), in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) leben 10.197.678 Menschen (Zensus ...

Diese Web-Links bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Homepage mit Frankreich News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 22.08.2011 Besucher: 1087 Link bewerten Kategorie: Frankreich Infos

 Stade Pierre-Mauroy (Stadion in Lille) bei absolut-sport.com/lille-stadion/
Beschreibung: Das Stade Pierre-Mauroy ist eines der zehn EM Stadien das für die Europameisterschaft in Frankreich modernisiert bzw. umgebaut wurde.
Das Lille Stadion ist eine sogenannte Multifunktionsarena - mit seinem verschiebbaren Spielfeld und dem schließbaren Dach kann das Stadion vom Fußballschauplatz in wenigen Stunden für Konzerte umfunktioniert werden!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 267 Link bewerten Kategorie: Frankreich Infos

Diese Forum-Threads bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Iris Mittenaere ist die neue Miss Universe (Pascal, 10.03.2017)

Diese Forum-Posts bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Vor allem, die Vorschläge die kommen betreffen die Außenpolitik. Damit sind die Probleme des Landes nicht zu lösen. Die ganze EU war auch für Frankreich keine so gute Idee. Als in den 50er Jahr ... (Maurice, 06.11.2017)

  Abwarten, vielleicht wird es ja doch nur ein \"Reförmchen\". Ich kann mich noch erinnern als der \"Kleine Nick\" Nicolas Sarkozy mit dem Kärcher durch die Banlieue gehen wollte. Als Reaktion kam ... (Pascal, 05.10.2017)

  Abwarten, vielleicht wird es ja doch nur ein \"Reförmchen\". Ich kann mich noch erinnern als der \"Kleine Nick\" Nicolas Sarkozy mit dem Kärcher durch die Banlieue gehen wollte. Als Reaktion kam ... (DaveD, 18.09.2017)

  Warum nicht? Frankreich hat das Wissen und die technischen Voraussetzungen um Flugzeue und Kampfjets zu bauen und unsere Angela gibt die Kohle. Macron hat damit Arbeitsplätze geschaffen und erst ... (HannesW, 01.08.2017)

  Will er damit bis zur Sommerpause warten? So in etwa wenn halb Paris in Urlaub ist? Vielleicht sind dann die Straßen nicht halb so voll, wenn die Gewerkschaft zum Streik aufrufen? Man weiß noch ... (DaveD, 30.06.2017)

  Es wurden noch mehr, 66 % für Macron. Wobei auch die für Macron gestimmt haben die Marie le Pen verhindern wollten. Und das wichtigste Detail, der Gewinner gehört keiner der etablierten Parteien a ... (DaveD, 13.05.2017)

  Bis zum 23. April ist noch ein bisschen hin. Und außerdem hat man für Ermittlungen erst mal die Immunität von Madame le Pen aufgehoben. Obwohl ich persönlich glaube, dass dies keinen Einfluss auf ... (HannesW, 11.04.2017)

  Es ist aber sehr deutlich zu sehen, dass die Wurzeln von Iris Mittenaere nicht in Frankreich liegen. Wobei ich neidvoll gestehen muss, sie ist eine wirklich sehr schöne Frau. Wenn jetzt noch Gei ... (Lara34, 10.03.2017)

  Sarkozy ist doch mit allen Hunden gehetzt, er wird auch dafür eine Lösung haben. Für das Buch gibt es die einstweilige Vefügung wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Und die Ermittlungen? D ... (DaveD, 16.10.2016)

  Da befindest du dich gewaltg im Irrtum. Er wollte gesehen werden, um zu zeigen, dass er noch ein ganzer Mann ist. Und außerdem regt sich in Frankreich niemand darüber auf, weil, es ist halt so. A ... (Ralphi-K, 21.08.2016)


Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V (PR-Gateway, 09.11.2017)
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft.

Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des Jahres 2017 in Deutschland verkündet das Unternehmen nun die Mitgliedschaft im BVDW. Diese eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und bestärkt die Ambitionen der Programmatic Plattform, den deutschen ...

 CO2-Rekordanstieg: EGRR fordert sofortige weltweit konzertierte Klima- und Umweltaktion (PR-Gateway, 09.11.2017)
Seit Beginn der Messungen ist die CO2-Konzentration in der Atmosphäre noch nie so schnell gestiegen wie im vergangenen Jahr. Laut einer aktuellen Meldung der Weltwetterorganisation (WMO) in Genf beträgt die Konzentration 403,3 Teilchen pro Million Teilchen (ppm). Einen solch hohen Wert gab es zuletzt vor drei bis fünf Millionen Jahren.

Während der Weltklimakonferenz, die zurzeit vom 06. bis 17. November in Bonn stattfindet, sind nicht nur Experten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaf ...

 Feminista, das erste politische Parfüm der Welt (PR-Gateway, 06.11.2017)
von Geza Schön

PRESS RELEASE - FEMINISTA - DAS ERSTE POLITISCHE PARFUM DER WELT

"Zwischen Revolution und Wohltätigkeit liegt ein Ort - da treffen wir uns..."(frei nach Rumi)

FEMINISTA - Ein Parfum und eine Plattform vom Team der Hero"s Journey Travel Agency und Geza Schön. Das erste politische Parfum der Welt, das den Kampf antritt, den umstrittenen und oft falsch verstandenen Ruf des Feminismus aufzuklären, und das für die Gleichberechtigung aller Menschen, unabhängig v ...

 Zum Schutz der Erde müssen wir bei der Klimapolitik auf mehreren Ebenen ansetzen (taipeh, 26.10.2017)
Minister Lee Ying-yuan

Environmental Protection Administration

Taiwan (R.O.C.)

September 2017

Der Klimawandel ist eine wissenschaftliche Tatsache und seine Auswirkungen sind bereits überall auf der Welt deutlich zu spüren. Er bedroht die menschliche Gesundheit, die Orte, wo wir wohnen, und die Nachhaltigkeit unserer sozio-ökonomischen Systeme.

Dies betrifft auch Taiwan, das allein in diesem Jahr bereits mehrere extreme We ...

 Blockchain: Tradeshift wird Premier-Mitglied bei Open-Source-Projekt Hyperledger (PR-Gateway, 25.10.2017)
Tradeshift unterstützt Open-Source-Community bei Entwicklung von Blockchain-Technologien
- Integration in Tradeshift-Plattform, um Digitalisierung im globalen Handel weiter voranzutreiben

San Francisco/München - Tradeshift, die weltgrößte Handelsplattform für Unternehmen ist Hyperledger, einem Open-Source-Projekt der Linux Foundation, beigetreten. Das Projekt verfolgt das Ziel, die Entwicklung von Blockchain-Technologien branchenübergreifend voranzutreiben. Im Rahmen seiner Beteiligu ...

 ''La Nit de l''Art'' - Die Nacht der Kunst in Palma (PR-Gateway, 19.09.2017)
Das Purohotel Palma feiert gemeinsam mit der Lundgren Gallery am 23. September 2017 "La Nit de l"Art", Mallorcas Pendant zum Pariser Kunstevent "Nuit Blanche". Dabei werden alle öffentlichen Bereiche des Designhotels in eine Galerie verwandelt.

Außergewöhnliche, zeitgenössische Kunst von den Amerikanern Jacolby Satterwhite, Luis Gispert und Gerald Davis wird unter Anwesenheit der Künstler präsentiert. Stefan Lundgren, Mitgründer der Lundgren Gallery, ist stolz auf die temporäre Ausstellu ...

 Technologie-Startups aufgepasst: Jetzt bewerben und international durchstarten (PR-Gateway, 18.09.2017)
Noch bis zum 8. Oktober können sich europäische Tech-Startups bei der EIT Digital Challenge 2017 bewerben und ein Preispaket im Wert von 100.000 Euro gewinnen

EIT Digital hat zum vierten Mal den europaweiten Wettbewerb EIT Digital Challenge 2017 ausgerufen. Startups in der Skalierungsphase - sogenannte Scaleups - können sich in fünf Kategorien bewerben: Digital Industry, Digital Cities, Digital Wellbeing, Digital Infrastructure u ...

 Innovative Antworten auf brennende Fragen: GABAL Verlag bringt Autoren, Bücher und Menschen zusammen (PR-Gateway, 31.08.2017)
Mit den "GABAL-Speaker-Abenden" und dem neuen "GABAL Forum" fördert der Verlag deutschlandweit den fachlichen Austausch zu aktuellen Trends und Themen

(Offenbach) Der GABAL Verlag erweitert in diesem Jahr sein Veranstaltungsrepertoire: Nachdem sich die "GABAL-Speaker-Abende" bereits erfolgreich etabliert haben, startet der Verlag am 5. Oktober mit einem ganz neuen Format: Das "GABAL-Forum" am Brandenburger Tor ist eine Plattform für Referenten, die für aktuelle Trends stehen und sich mit ...

 Architektur und Bauweise: Experimente mit neuen Materialen und Formen (PR-Gateway, 24.08.2017)
Visionen Architektur, der Bau als Gesamtkunstwerk, der Bau von Mehrgeschossbauten durch die Entwicklung der Skelettbauweise - von Eric Mozanowski, Immobilienexperte und Autor

Die Entwicklung des Skelettsystems "Domino" aus Eisenbeton gelang Le Corbusier 1914. Le Corbusier, französisch-schweizerischer Architekt, Maler, Goldschmied mit Ausbildung als Graveur machte sich als Architekt und Möbeldesigner weltweit einen Namen. The Grounds Real Estate AG wird von CEO Hans Wittmann geleitet und v ...

 Tanja Playner - 500 000 Twitter Follower für die Pop Art Kunst (PR-Gateway, 28.07.2017)
Der weltweit bekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner folgen mehr als 500.000 Follower auf Twitter

28 Juli 2017

Der weltweit bekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner folgen mehr als 500.000 Follower auf Twitter.

Mit ihren farbenfrohen, kontrastreichen Kunstwerken begeistert die Künstlerin die Welt. Ihre Kunstwerke wurden in Miami, Los Angeles, New York, Paris, Barcelona, Tokyo gezeigt. Während der Filmfestspiele in Cannes glänzte Tanja Playner neben Germany"s next To ...

Werbung bei Paris-News.de:





Mitglieder von Scientology Kirchen in Frankreich organisierten Drogenaufklärungs-Radtouren

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mitglieder von Scientology Kirchen in Frankreich organisierten Drogenaufklärungs-Radtouren