Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:627
Paris News DE -  News!  News / Infos:2.707
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:153
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon STRATO F-PM Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! FIFA Fan Fest 2010 - Live Legend exklusiver Entertainment Partner für Berlin

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Paris-News.de


Paris-News Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment GmbH erhielt den Zuschlag, exklusiv das musikalische Unterhaltungsprogramm für das einzige deutsche FIFA Fan Fest auszurichten. Die während des "Deutschen Sommermärchens" 2006 legendär gewordene "Fanmeile" auf der Berliner Straße des 17. Juni ist, neben den Feiern in den südafrikanischen Austragungsorten, eines der weltweit sieben offiziellen FIFA Fan Festen. Für die Zeit ab dem Achtelfinale am 26. Juni bis zum Finale am 11. Juli organisiert Live Legend auf dem Areal zwischen Großer Stern und Yitzhak-Rabin-Straße ein ganztägiges Musik-Programm mit nationalen und internationalen Stars. Wie in den anderen FIFA Fan Fest Städten London, Mexiko-Stadt, Paris, Rio de Janeiro, Rom und Sydney vertraut die FIFA auch in der deutschen Hauptstadt auf die Erfahrung eines erfahrenen Partners. Senatssprecher Dr. Richard Meng: "Das Fan Fest bringt die Fußball-WM nach Berlin. Die Stadt wird, diesmal gemeinsam mit den anderen weltweiten Fan-Festen der FIFA, erneut ganz im Zeichen des internationalen Fußballs stehen. [...] Ich bin sicher, dass mit den beauftragten Agenturen beste Voraussetzungen für ein gelungenes Fest geschaffen wurden."

Der exklusive Entertainment Partner Live Legend stellt ein attraktives Bespielungskonzept für die mit modernster Beschallungstechnik und Großleinwänden ausgestatteten Bühnen zusammen und koordiniert als zentraler Ansprechpartner sämtliche Anfragen bezüglich musikalischer Bühnenauftritte. "Wir garantieren den Fußballfans zwei Wochen bester Unterhaltung. Berlin soll auch in Sachen Musik zur FIFA WM weltmeisterlich aufspielen können", kommentiert Mohamed Anayssi, Geschäftsführer der Live Legend Entertainment GmbH.
Die Live Legend Entertainment GmbH hat seit der Gründung 2007 konsequent und zielsicher ihr Artist Roster um hochkarätige Top-Acts aus Deutschland aber auch ganz Europa erweitert. Über das Berliner Unternehmen können unter anderem Künstler wie Ich + Ich, Sarah Connor, Stefanie Heinzmann und Adoro exklusiv gebucht werden.
Zuletzt wurde auch dem Thema Newcomer viel Aufmerksamkeit gewidmet und der international beachtete Morrissey Support "Doll And The Kicks", die englische Band "Mamas Gun" sowie die Berliner Gruppe "Von Luft und Liebe", Gregor Glanz und "Unser Star für Oslo"-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut unter Vertrag genommen.
Live Legend gehört im nationalen Live-Markt mittlerweile zu den festen Größen und konnte seine Position in der noch kurzen Firmengeschichte durch strategische Kooperationen stetig ausbauen.

Live Legend Entertainment GmbH
Presse
Kurfürstendamm 186
10707 Berlin
+49 (0) 30 - 88 71 60 710

www.live-legend.de

Pressekontakt:
TAPAS & TWAIN GmbH
TAPAS TWAIN
Joseph-von-Eichendorff-Gasse 1
10785
Berlin
presse@tapas-twain.de
030 84857900
http://tapas-twain.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FIFA Fan Fest 2010 - Live Legend exklusiver Entertainment Partner für Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:


Paris-Notre-Da ...

Paris-Eiffeltu ...

Paris-Museum-L ...

Paris-Skyline- ...

Paris-Eiffeltu ...

Paris-Montmart ...

Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hisense präsentiert 4K-Laser-Projektor und neues Smart-TV-User-Interface auf globaler Kundenkonferenz in Paris (PR-Gateway, 28.07.2016)
Düsseldorf, 28. Juli 2016 - Anlässlich seiner globalen Kundenkonferenz in Paris hat Hisense einen 4K-Laser-Projektor und eine neue Benutzeroberfläche für seine Smart-TVs vorgestellt. Dr. Lan Lin, Executive Vice President, Hisense Co., Ltd., General Manager, Hisense International Co., Ltd., und Dr. Xiaohang Ma, Executive Deputy Director of Multimedia R&D Center, präsentierten die Innovationen vor vielen Handelspartnern. Sie fassten zudem erste Ergebnisse des erfolgreichen Sponsorings der UEFA EUR ...

 Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet (PR-Gateway, 22.07.2016)
Düsseldorf, 22. Juli 206 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016?, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb "Quest for Glory" veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann.

Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war ein von Hisense online veröffentlichter animierter Kurzfilm, in dem man den 10-jährigen Jungen Harley und seinen Roboterfreund Beta (beide Ma ...

 Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016? (PR-Gateway, 04.04.2016)
Düsseldorf, 4. April 2016 - Hisense, führender chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Aktion beginnt am 1. April 2016. Für das Fußballereignis des Jahres stellt Hisense zudem zwei neue TV-Modelle vor. Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus dem Bereich Unterhaltungse ...

 Prof. Dr. Stephan Kaußen - Neuerscheinung Europas Zeitenwende (PR-Gateway, 09.02.2016)
Neuerscheinung - Canim Verlag

Paris, Syrien, Griechenland - all das lässt uns verstört und oft ratlos zurück. Unsere Wohlstandsinsel wird plötzlich massiv bedroht. Was sind die Gründe für diese Gefahren? Aktuell - aber auch historisch schlüssig herzuleiten?

Prof. Dr. Stephan Kaußen verschafft dem Leser in seiner gut 100seitigen Streitschrift in essayistischer Form ein besseres Gesamtverständnis der aktuellen Lage in Europa und diverser Krisenherde, etwa in Nahost oder der Ukraine ...

 Michael Vesper, Vorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes, ist vom ''Nein'' der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024 enttäuscht: Die ''Bürger waren verunsichert''! (Paris-News, 09.02.2016)
Zum "Nein" der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024:

Berlin (ots) - Nach dem "Nein" der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024 hat sich der Vorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes, Michael Vesper, enttäuscht gezeigt.

Im inforadio vom rbb sagte Vesper am Montag, Hamburg habe ein hervoragendes Konzept vorgelegt. Dies sei letzlich auch nicht Gegenstand der Kritik gewesen.

Er gehe davon aus, dass äußere Faktoren auf die Stimmung der Bürger gedrü ...

 Olympia-Absage Hamburgs: Die Politik trug zur Verunsicherung bei, weil bis zum Ende nicht klar war, welche Kosten denn nun auf die Hamburger zukommen und wie viel der Bund übernehmen würde! (Paris-News, 09.02.2016)
Peter Voith zur Olympia-Absage Hamburgs:

Bremen (ots) - München wollte nicht, und Hamburg will nun auch nicht.

Nach der anfänglichen Euphorie für die Olympia-Bewerbung im Jahr 2024 ist das eine faustdicke Überraschung.

Und das Nein ist noch eines: sehr schade.

Nicht nur, weil Sport-Deutschland damit das Signal sendet, kein Ort mehr für weltverbindende Sport-Großveranstaltungen sein zu wollen.

Nein, schade ist es auch, ...

 Treffen führender deutscher Sozialdemokraten (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Bei dem Treffen führender deutscher Sozialdemokraten bei Frankreichs Präsidenten François Hollande in Paris waren sicher mehrere Französisch Deutsch Dolmetscherinnen und Dolmetscher erforderlich, die die Kommunikation bei den bilateralen Gesprächen zwischen den Politikern gewährleistet haben. Für derartige Gespräche und Meetings stehen natürlich sowohl in Berlin, als auch in Paris offizielle und fest angestellte Konsekutivdolmetscher bzw. Simultandolmetscher zur Verfügung. Gleichzeitig wird auch ...

 Freestyle-Show mit Aylin Yaren in der Deutschen Botschaft in Paris (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Freestyle-Show mit Aylin Yaren in der Deutschen Botschaft in Paris

Im Rahmen der Preisverleihung des Wettbewerbs "Schüler machen Zeitung" (www.schuelermachenzeitung.org ) zeigt Freestyle-Profi Aylin Yaren am Morgen des 24.1. ihr ganzes Können am Ball und wird eine weitere tolle Freestyle-Show in der Deutschen Botschaft in Paris präsentieren. Den Kontakt zum Deutsch-Französischen Jugendwerk, dem Ausrichter dieses Wettbewerbs, stellte ihr Manager und FUSSBALLMARKT-Geschäftsführer Dominik K ...

 FIFA Fan Fest 2010 - Live Legend bestückt Fanmeile mit internationalem Lineup (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
---

Die Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment GmbH feiert zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule das FIFA Fan Fest mit einem grandiosen Musikprogramm und Millionen begeisterter Fußballfans. Für die einzige offizielle "Fanmeile" in Deutschland engagierte Live Legend als exklusiver Entertainment Partner ein attraktives Aufgebot nationaler und internationaler Stars.

Die zu den bisherigen Begegnungen erschienenen 400 akkreditierten Medienvertreter erlebten bereits den ...

 Die schönsten Metropolen der WM-Teilnehmerländer. Große Städte, kleine Preise (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.02.2016)
Fußballfans sollten sich nach der Fußball-Weltmeisterschaft ruhig ein wenig erholen. Warum nicht mit einer Reise in die schönsten Städte der diesjährigen WM-Teilnehmerländer? Das Flugportal www.fluege.de ermöglicht jedem begeisterten Fußballfan und allen anderen neugierigen Entdeckern günstig und schnell die Hauptstädte der teilnehmenden Nationen zu bereisen.

So lohnt sich ein Flug nach Paris (http://www.fluege.de/Katalog/Paris/Flug-437) aus vielerlei Hinsicht und zu jeder Reisezeit. Pari ...

Werbung bei Paris-News.de:





FIFA Fan Fest 2010 - Live Legend exklusiver Entertainment Partner für Berlin

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

FIFA Fan Fest 2010 - Live Legend exklusiver Entertainment Partner für Berlin