Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:627
Paris News DE -  News!  News / Infos:2.707
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:153
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon STRATO F-PM Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! Weltweit erfolgreichste Drogen-Aufklärungskampagne von Scientology gesponsert

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Paris-News.de


Paris-News Infos
Paris-News.de - Paris Infos & Paris Tipps | Drogen-Aufklärungskampagne
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Kampagne „Drogenfreie Welt“ zeigt einzigartig, welche Auswirkungen Drogen auf den Verstand und den Körper haben. Auch in Deutschland wurden die Aufklärungs-Broschüren zur Drogenaufklärung tausendfach verteilt.

Die “Foundation for a Drug-Free World” in Amerika und viele mit ihr zusammen arbeitenden Vereine auf der ganzen Welt sind seit Jahren durch ihre erfolgreichen Aktionen in der Drogenprävention bekannt. Das Ziel, das sich die Mitglieder gesetzt haben, ist eine Welt ohne Drogen zu kreieren.

In ihrer Kampagne „Drogenfreie Welt“ zeigen die Mitglieder auf, wie sich Drogen auf den menschlichen Verstand und Körper auswirken, ohne irgendwelche Angstmache zu bewirken. Das Kernstück dieser Kampagne sind die kleinen Hefte „Fakten über Drogen“, die an verschiedene Bevölkerungsgruppen verteilt werden. Sie werden an alle Leute, besonders auch an gefährdete Risikogruppen weiter gegeben, bei denen ein hohes Risiko besteht, dass sie zu Drogen greifen könnten, wie z.B. Kinder und Jugendliche.

Gleichzeitig werden Informations-Kits an Anti-Drogen-Organisationen, einschließlich Ämtern für Gesundheitsausbildung, Polizeibehörden und Programmen mit ähnlichen Zielen weltweit verteilt. All dies wird zusätzlich durch die Ausstrahlung verschiedener, professionell produzierter TV-Spots begleitet, die auch auf den englischen Seiten von drugfreeworld.org zu sehen sind. Dadurch verbreitet sich das Programm weltweit, um eine drogenfreie Welt zu kreieren.

Zwar sinken die Drogenkonsumraten nicht mit jedem verteilten Heft, doch in dem die Hefte in großer Anzahl verteilt werden, können mit der Aufklärung trotzdem Leben gerettet werden. In Städten wie Buffalo und Tampa verteilen Helfer die Hefte bei Baseball-Spielen. Im Mittleren Westen Amerikas werden die Hefte über Methamphetamine am meisten gebraucht. In Madrid, Barcelona und Valencia haben Helfer schon an einem Freitag und Samstag über 30.000 Hefte über Crack und Kokain verteilt. Erst kürzlich organisierte die Pariser und Marseiller Gruppe eine Radtour, um während dieser Tour mit Leuten in Kontakt zu treten und diese über verschiedene Drogen aufzuklären.

Durch die „Fakten über Drogen“ TV-Spots werden Menschen auf der ganzen Welt mit den Informationen erreicht. Sie werden auch in Nachtklubs in Sankt Petersburg, bei Rockkonzerten in Budapest und im Fernsehen von Makedonien bis Japan und von den USA bis Großbritannien ausgestrahlt. Die Polizei und Bildungsbehörden von Großstädten rufen an, um in Erfahrung zu bringen, wie auch sie dieses erfolgreiche Aufklärungs-Programm durchführen können.

Je mehr Menschen diese Kampagne „Drogenfreie Welt“ unterstützen, umso mehr bedeutet dies, Leben zu retten. Der Schlüssel für den Erfolg der Kampagne ist, dass sie nicht belehrend oder predigend ist und die Jugend in ihrer eigenen Sprache anspricht. Es hat sich gezeigt, dass das überzeugendste Element bei der Drogenaufklärung die Stimme der Erfahrung ist – die Stimmen derjenigen, die den Weg der Drogen gegangen sind und nun darüber berichten.

Diese Aufklärungs-Kampagne wird unter anderem von der Church of Scientology finanziell unterstützt. Scientology sieht in den Aufklärungs-Aktionen der „Foundation for a Drug-Free World“ eine große Chance, dass Menschen vor dem Drogenkonsum bewahrt werden, damit alle in einer besseren und lebenswerteren Welt leben können.

Der Stifter, L. Ron Hubbard, bemerkte schon vor vielen Jahren richtig, daß es mit der Gesellschaft bergab geht. Dazu schrieb er: „Es liegt an uns, uns selbst aus dem Sumpf zu ziehen, uns über diesen Zustand zu erheben und etwas auf die Beine zu stellen. Und eine Menge Leute tun genau jetzt viele Dinge, um das zu erreichen.“

Weitere Informationen:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V., Beichstraße 12, 80802 München, TEL. 089-890912639, FAX. 089-38607-109, info@skb-pressedienst.de, www.skb-pressedienst.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltweit erfolgreichste Drogen-Aufklärungskampagne von Scientology gesponsert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:


Paris-Eiffeltu ...

Paris-Notre-Da ...

Paris-Montmart ...

Paris-Skyline- ...

Paris-Montmart ...

Paris-Montmart ...
Diese Lexikon-Einträge bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paris
Paris (frz. [paˈʀi]) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/ Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite „rechtes Ufer“) und einen südlichen Teil (rive gauche „linkes Ufer“). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.193.031 Einwohner (Zensus Januar 2007), in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) leben 10.197.678 Menschen (Zensus ...
Diese Forum-Threads bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Welches Andenken aus Paris? (Aaron1, 30.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das sind im wesentlichen die Gebiete in denen im I. Weltkrieg der Stellungskrieg, eine furchtbare Materialschlacht, stattgefunden hat. Nichtexplodierte Munition, Giftgasgranaten und Blindgänger mac ... (Helmfried, 05.01.2017)

  Man bezeichnet die käufliche Liebe nicht umsonst als das älteste Gewerbe der Welt. Und seit das französische Bordellverbotsgesetz von 1946 zu initiiert wurde musste das Gewerbe eben woanders seine ... (Godfrid, 30.01.2016)

  Man kann nicht alles wissen und das ist auch gut so. Sonst würde die Welt ja nur von Intelligenzbestien bevölkert sein und wer will schon unter solchen Kreaturen leben. Das Leben soll ja auch ein ... (Dora39, 07.10.2014)

 Paris gilt nun mal als die Stadt der Liebe und da wollen alle Frauen nun mal hin. Man sollte es kaum glauben aber die meisten ausländischen Paare die dort heiraten kommen aus Japan. Und wen das dann ... (Hans-Peter, 12.04.2014)

 Ist der Duft für dich oder für deinen Geliebten? Für dich? Dann empfehle ich \"Paris\" von Yves Saint Laurent. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (1983), aber es der Duft, der nicht nur Pa ... (Maurice, 30.08.2013)

 Das ist eben der Unterschied. Junge Menschen verlieben sich im Urlaub – und alte Ehepaare zoffen sich was das Zeug hält. Müssen sie mal beobachten, der germanische Tourist: Sandalen und Socken, de ... (Hans-Peter, 14.08.2013)

 Hey :) Welchen Duft verbindet ihr mit Paris? Bin am Überlegen, welches Parfum ich als Andenken mitnehmen soll. (Camica, 10.05.2013)

 Hey :) Welchen Duft verbindet ihr mit Paris? Bin am Überlegen, welches Parfum ich als Andenken mitnehmen soll. (Camica, 10.05.2013)

 Was auch auf ihrem Plan stehen sollte ist Versailles. Das Prunkschloss Versailles ist nicht allein wegen seiner außergewöhnlich aufwändigen Architektur weltberühmt. Ursprünglich handelte es sich bei ... (DaveD, 16.03.2013)

 Bevor gleich jedes Argument im Schlachtengebrüll der Tiertöter und Körnerfresser untergeht, ein schneller Satz eines bekennenden Fleischfreundes. So gerne wir ein saftiges Steak, ein knuspriges Schn ... (Gourmet2, 27.12.2012)


Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Novotel und ibis eröffneten im neuen Quartier Belvedere in Wien - AccorHotels mit Hoteldoppel stark am Hauptbahnhof vertreten (PR-Gateway, 25.07.2017)
(Mynewsdesk) Wien ? Mit gleich zwei neuen Häusern ist AccorHotels stark in Wiens neuem Stadtteil Quartier Belvedere vertreten. Am 14. Juli 2017 eröffnete am Hauptbahnhof das 4-Sterne Komforthotel Novotel, kurz zuvor bereits das über eine gemeinsame Terrasse verbundene 3-Sterne Economyhotel ibis.







Die beiden Häuser richten sich an Geschäftsreisende genauso wie an Urlauber. Mit den offen gestalteten öffentlichen Bereichen sehen sie sich als ?Open Space? für Gäste ...

 OPEN AIR CINEMA 'Nan Goldin vs. David LaChapelle' bei der Berliner Union-Film (PR-Gateway, 21.07.2017)
Die Berliner Union-Film zeigt im Rahmen des OPEN AIR CINEMA an drei Tagen von Juli bis September eine Filmreihe auf dem historischen Gelände in der Oberlandstraße. Start ist der 28. Juli 2017. Pro Abend werden zwei Filme mit den Schwerpunkten Kunst, Politik und Entertainment vorgeführt.

In einer kleinen Ausstellung bekommen die Gäste darüber hinaus Einblicke in die Entwicklung der über 100 Jahren Geschichte und die Studios, in denen bis vor kurzem noch Circus HalliGalli und Ku"Damm 56 ...

 Lectra und Armani fördern junge Talente der Modebranche (prseiten, 21.07.2017)
Wettbewerb an der italienischen Modeschule Istituto Secoli stärkt die Verbindung von studentischer Kreativität und Modeunternehmen

Ismaning/Paris, 20. Juli 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, legt seine Technologie in die Hände von italienischen Modestudenten. Gemeinsam mit Armani veranstaltete Lectra einen Wettbewerb an de ...

 Brutale Neubewertung von Privatvermögen - Immobilien massiv betroffen (PR-Gateway, 21.07.2017)
Werden Immobilienpreise bald fallen?

Die Bundesbank berichtet, dass das Geldvermögen der privaten Haushalte gegenüber dem vierten Quartal 2016 deutlich, um gut 84 Mrd. EUR oder 1,5 %, gestiegen ist und sich zum Ende des ersten Quartals 2017 auf 5 676 Mrd. EUR belief. Der größte Teil der Mittel floss mit über 24 Mrd. EUR in Ansprüche gegenüber Versicherungen und Pensionseinrichtungen. Zuflüsse in Bargeld und Einlagen fielen nach dem kräftigen Vorquartal mit etwa 12 Mrd. EUR deutlich gerin ...

 KYOCERA baut Solarenergie-Geschäft in Thailand aus (PR-Gateway, 19.07.2017)
Erhöhte Nachfrage auf dem Markt soll Solarenergieumsatz um das 2,5-Fache steigen lassen

Kyoto/Neuss, 19. Juli 2017. Die Kyocera Corporation erweitert ihr Solarenergie-Geschäft in Thailand. Die Nachfrage nach neuen Energiezweigen aus dem privatwirtschaftlichen Bereich ist stark gestiegen. Das ist das Resultat des Pariser Klimaschutzabkommens. Es schreibt fest, dass die internationale Gemeinschaft - einschließlich der Schwellen- und Entwicklungsländer - Maßnahmen zur Verhinderung des Klimaw ...

 Mega NFC® medical10: Beauty- und Anti-Aging-Laureat feiert 5-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 11.07.2017)
MEGA NFC® medical10 wird Laureat der 4th ANTI-AGING & BEAUTY TROPHY 2016/2017 und erhält eine Weiterentwicklung seiner Rezeptur und Technologie.

Hamburg - Jahrelang hat das exklusive deutsche Detox-Produkt MEGA NFC® medical10 die Anwender der teuersten Wellness-Kliniken und Spas in Europa überzeugt. Nun hat es durch einen Führungswechsel und durch die Investition einer internationalen Holding eine entscheidende Weiterentwicklung erfah ...

 Neues zum E-Rechnungs-Gesetz 2018 (PR-Gateway, 11.07.2017)
Aktueller Verordnungsentwurf nennt zulässige Rechnungsformate und formuliert E-Rechnungs-Pflicht für Lieferanten des Bundes.

München, 11. Juli 2017

Ende Juni hat das Bundesministerium des Innern einen Referentenentwurf für die "Verordnung über die elektronische Rechnungsstellung im öffentlichen Auftragswesen des Bundes" vorgelegt. Die E-Rechnungs-Verordnung (E-Rech-VO) soll die Umsetzung des deutschen E-Rechnungs-Gesetzes vom April 2017 endgültig regeln. Das Gesetz hat die EU-Ric ...

 Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg: Wenn das Ziel der Autonomen Aufmerksamkeit für die Probleme der Welt ist, haben sie es verfehlt! (Paris-News, 07.07.2017)
Zu Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg:

Regensburg (ots) - Wer sich am Freitag die Bilder der Nacht von Hamburg und die Fotos und Videos des Morgens in der Hansestadt angesehen hat, kann kaum glauben, dass es sich nicht um ein Kriegsgebiet handelt.

Rauchschwaden am Himmel, brennende Autos, Verwüstungen in der Stadt. Der Protest gegen den G20-Gipfel hat das befürchtete gewalttätige Ausmaß angenommen. Und sein Ziel verfehlt: auf die Probleme der We ...

 Vietnam hat einen Regimekritiker ausgebürgert und nach Frankreich abgeschoben (tdfvn21, 07.07.2017)
08.07.2017 (Forum Vietnam 21) - Der Blogger und Regimekritiker Pham Minh Hoang wurde am 24.06.2017, von Ho-Chi-Minh-Stadt, ehemals Saigon, nach Frankreich abgeschoben. Zuvor, am 17. Mai, wurde ihm die vietnamesische Staatsbürgerschaft durch den Staatspräsidenten Tran Dai Quang aberkannt, mit der Begründung: „Verstoß gegen die Gesetze Vietnams“, gemeint ist hier vor allem: wegen seine regierungskritischen Beiträge im Internet. Dies ist das erste Mal in Vietnam, dass einem Bürger seine Staatsbürge ...

 Chinesisches Tanzensemble auf Europatournee in Berlin (PR-Gateway, 07.07.2017)
Meet the Grand Canal, Meet Hangzhou

Frankfurt/Hangzhou, 29. Juni 2017 (kprn) - Das einzigartige chinesische Tanzdrama "Meet the Grand Canal", ein vom China National Arts Fonds gefördertes Kulturprojekt, kommt nach Europa und wird ab dem 28. Juni in Frankreich und Deutschland zu sehen sein. Die Tour markiert nicht nur den Beginn der mit Spannung erwarteten Welttournee, sondern repräsentiert gleichzeitig die innovative Marketingstrategie der Hangzhou Tourism Commission, die die Schönheit de ...

Werbung bei Paris-News.de:





Weltweit erfolgreichste Drogen-Aufklärungskampagne von Scientology gesponsert

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Weltweit erfolgreichste Drogen-Aufklärungskampagne von Scientology gesponsert