Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 47 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:629
Paris News DE -  News!  News / Infos:2.788
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:160
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon STRATO F-PM Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus ''Brand Impact'' vor

Geschrieben am Freitag, dem 08. September 2017 von Paris-News.de


Paris-News Infos
PR-Gateway: Neuer Performance-Indikator "Cost per hour" hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image.

Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing und Werbung ist der Treffpunkt für alle Macher, Technikfans und Visionäre. In diesem Jahr ist die Programmatic Buying Plattform Tradelab zum ersten Mal mit dabei. Das französische Unternehmen eröffnete erst vor kurzem in Deutschland eine Niederlassung. Auf der dmexco 2017 präsentiert Tradelab erstmalig eine optimierte Lösung zur Anzeigedauer von Werbeanzeigen.

BRAND IMPACT - TRADELABS NEUESTE LÖSUNG

Mit der Lösung Brand Impact hat Tradelab einen neuen Optimierungsalgorithmus entwickelt, um die Wirkung von Display-Kampagnen deutlich zu erhöhen. Über die Viewability-Kriterien des Interactive Advertising Bureau (IAB) hinaus, ermöglicht Brand Impact Werbekunden die kumulierte Anzeigedauer ihrer sichtbaren Banner für den Einzelnutzer zu steuern, um die effektive Gedächtniswirkung der Werbebotschaft zu maximieren.

"Zahlreiche Studien haben einen Zusammenhang zwischen der Gedächtniswirkung von Werbung und der Anzeigedauer einer Botschaft bewiesen. Daher war es nötig, diese Standardmaßeinheit zur Viewability weiterzuentwickeln", sagt Guillaume Valicon, Head of Business Solutions bei Tradelab.

FUNKTIONSWEISE DES ALGORITHMUS

Mit Brand Impact stellen Werbekunden das Ziel der Werbeanzeige pro Nutzer ein. Dies wird danach beurteilt, wann die Botschaft am effektivsten in Erinnerung bleibt - zum Beispiel innerhalb von 30 Sekunden. Der Algorithmus optimiert die Ausstrahlung der Anzeigen, die dann insgesamt 30 Sekunden sichtbar sind, um die Nutzeranzahl zu erhöhen. Sobald diese für einen Nutzer erreicht ist, stoppt der Algorithmus die Ausstrahlung.

"Brand Impact bringt zwei wesentliche Veränderungen mit. Zum ersten wurde das Viewability-Kriterium auf das der Anzeigedauer umgestellt. Des Weiteren wurden die Standard-Impressions auf eine kumulierte Messung pro Nutzer ergänzt", erklärt Valicon.

Brand Impact ist das Resultat einer privilegierten Partnerschaft zwischen Tradelab und Adloox, dem Spezialisten für das Audit von Online-Kampagnen. Hierbei nutzt die neue Lösung Daten, die von Adloox zur Verfügung stellt werden.

EIN NEUER INDIKATOR: KOSTEN PRO STUNDE

Brand Impact führt einen neuen Performance-Indikator ein: Die Kosten pro Stunde (CPH). Dieser ermöglicht Kunden, die Anzeigedauer der Werbung zu bewerten und Tradern ihre Kampagnen zu optimieren, um die reale Wirkung auf die Markenbekanntheit und das Image zu maximieren.
Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet.

Als Pioniere der Programmatic Media-Technologie bietet Tradelab seinen Kunden eine Reihe an leistungsfähigen, einzigartigen und personalisierten Lösungen an, inklusive individueller Algorithmen für jeden Werbekunden, proprietäre Daten, Geo-Targeting und eine dynamische Creative-Optimierung.

In den vergangenen fünf Jahren wurden damit über 10.000 Kampagnen für Werbekunden aus aller Welt umgesetzt. Aktuell arbeiten 170 Mitarbeiter für das Unternehmen in sieben verschiedenen Ländern. Das Headquarter befindet sich in Paris.

Die Programmatic Plattform wurde bisher 31 Mal mit renommierten Marketing-Awards wie dem "Grand Prix Marketing Effectiveness Adward", "Platinum Hermes Creative Award" oder dem "Gold Marcom Award" ausgezeichnet.
Tradelab
Annika Müller
Rue de Anjou 73
75008 Paris
+33 185 736 732

www.tradelab.com

Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für PR & Digitales
Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin
presse@macheete.com
030 488 187 25
http://www.macheete.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus ''Brand Impact'' vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:


Paris-Notre-Da ...

Paris-Eiffeltu ...

Paris-Montmart ...

Paris-Eiffeltu ...

Paris-Notre-Da ...

Paris-Montmart ...

Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mapp Digital blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück (PR-Gateway, 15.09.2017)
Führender Technologieanbieter für digitales Marketing feiert seinen ersten Geburtstag -
mit einem Wachstum von 200 % und mehr als 3.000 Kunden weltweit.

München, 15. September 2017 - Zur dmexco feierte Mapp Digital seinen ersten Geburtstag. Der unabhängige Technologieanbieter für digitales Marketing entstand im vergangenen Jahr aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte der Teradata Corporation. Se ...

 dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus ''Brand Impact'' vor (PR-Gateway, 08.09.2017)
Neuer Performance-Indikator "Cost per hour" hilft bei Maximierung von Markenbekanntheit und Image.

Am 13. und 14. September 2017 öffnet die dmexco in Köln ihre Pforten. Die Business-Messe für digitales Marketing und Werbung ist der Treffpunkt für alle Macher, Technikfans und Visionäre. In diesem Jahr ist die Programmatic Buying Plattform Tradelab zum ersten Mal mit dabei. Das französische Unternehmen eröffnete erst vor kurzem in Deutschl ...

 Mapp Digital und Berliner Multi-Device-Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation (PR-Gateway, 05.09.2017)
Die neue Kooperation der zwei führenden deutschen Adtech-Player ermöglicht eine individualisierte und zugleich datenschutzkonforme Werbeansprache über alle digitalen Endgeräte hinweg.

München/Berlin, 05. September 2017. - Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing und Roq.ad, Anbieter einer innovativen, mit dem Trusted Privacy Siegel a ...

 Business meets Glamour: dmexco Satellite mit Dita von Teese in Paris (PR-Gateway, 23.03.2016)
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #Satellite #Paris



Ein außergewöhnliches Satellite-Event erwartet ausgesuchte Gäste der französischen Digitalwirtschaft am 29. März 2016 in Paris: Im mystischen Crazy Horse Cabaret bringt die dmexco Biz und Show in einem einzigartigen Programm zusammen. Und Glamour Girl Dita von Teese als Stargast. Das komplette Programm und weitere Informationen unter www.dmexco.de/Paris.



Köln, 23. März 2016 - Am 29. März 2016 laden die dmexco und ihr ...

 Boombranche Musik-Streaming: Wie schneiden die Anbieter im Netz ab? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Searchmetrics-Analyse zeigt: soundcloud.com, spotify.com, deezer.com, und rdio.com sind in den USA am stärksten. In Deutschland führt soundcloud.com sowohl im SEO Visibility-Ranking als auch im Social Ranking.

Berlin, 10. September 2015__Musik vom Plattenspieler oder CD-Player war gestern, die Deutschen lieben es digital - und sind damit nicht allein. Wie Statista kürzlich im Digital Market Outlook veröffentlichte, nutzen 12,9 Millionen deutsche Bundesbürger Musik-Streamingdienste aus dem ...

 Searchmetrics Visibility Guard: Automatisches 24/7-Schutzschild überwacht Fehlerfreiheit der wichtigsten Money Pages (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Berlin, 31. August 2015_ Noch vor wenigen Jahren lag die Verantwortlichkeit für die Unternehmens-Website oft in der Hand einiger ausgewählter Mitarbeiter. Dank ausgereifter Content Management Systeme lassen sich heute Zuständigkeiten wie die Content-Erstellung und -Pflege problemlos entzerren und auf verschiedene Abteilungen verteilen. So vorteilhaft für das Content Management, so problematisch für die Performance - das Risiko für unvorhersehbare Fehler wächst. Aber auch technische Updates, Rele ...

 Der JahresendSEO Suchmaschinen Contest ist in der Endphase! (Paris-News, 09.02.2016)
Der JahresendSEO Suchmaschinen Contest wurde am 06.09.2011 von Randolf Jorberg gestartet.
Die Telekom Partnerwelt stellt den diesjährigen Hauptsponsor des alljährlichen OMClub SEO Contests, der von Randolf Jorberg veranstaltet wird.
Dieses Jahr geht es darum, auf das Keyword "JahresendSEO" so zu optimieren, daß die teilnehmende Homepage am 21. September 2011 auf dem ersten Platz bei Google steht.
Ein Wettbewerb ...

 Premiere zur IAA: SEAT bucht die erste Vibrant Bar in Deutschland (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Toolbar-Werbeformat bietet Marken exklusive Platzierung in thematisch passenden Umfeldern / Publisher erschließen neuen Vermarktungsplatz

Hamburg, 16. September 2011 - Die Automarke SEAT ist der erste Kunde in Deutschland, der das neue Toolbar-Werbeformat von Vibrant Media gebucht hat. Die sogenannte Vibrant Bar ist Teil des Mediaplans zur 25 Jahre SEAT Prämienkampagne, die pünktlich zur IAA startete und bis Ende des dritten Quartals läuft. Im Fokus dieser Kampagne stehen das Jubiläum des ...

 ContactLab präsentiert erste Ergebnisse der großen Verbraucherstudie 'European Email Marketing Consumer Report 2011' auf der dmexco (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce, erstmals mit einer Untersuchung zu Coupon-Angeboten wie Groupon

Die ContactLab Deutschland GmbH (München) bietet Besuchern der dmexco am Stand D027 in Halle 7 einen Vorgeschmack auf die dritte Ausgabe ihres European Email Marketing Consumer Report 2011. Die groß angelegte Verbraucherstudie zum Verhalten und den Gewohnheiten der Internet-Anwender hinsichtlich E-Mails und Newsletter repräsentiert 1 ...

 Vibrant launcht Toolbar-Format für Werbung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Vibrant präsentiert auf der dmexco 2011 ein neues Werbeformat für kontextuelles Targeting: Mit der Vibrant Bar erschließen Publisher neue Vermarktungsbereiche / Marken bieten Usern Mehrwert / Social-Media-Content erreicht den User auch außerhalb der Communitys

Hamburg, 24. August 2011 - Kontextuelles Targeting, also die höchstmögliche Relevanz von Werbung für den User, wird für Marken immer wichtiger im Kampf gegen Bannerblindheit und sinkende Klickraten bei Online-Werbung. Vibrant Media, ...

Werbung bei Paris-News.de:





dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus ''Brand Impact'' vor

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

dmexco 2017: Tradelab stellt Optimierungsalgorithmus ''Brand Impact'' vor