Paris  News & Infos ! Paris News & Infos Paris Forum ! Paris Forum Paris Videos ! Paris Videos Paris Fotos ! Paris Foto - Galerie Paris WEB-Links ! Paris Web - Links Paris Lexikon ! Paris Lexikon Paris Kalender ! Paris-News.de Kalender
Paris News & Paris Infos & Paris Tipps

 Paris-News.de: News, Infos & Tipps zu Paris

Seiten-Suche:  
 
 Paris-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Tipp: Französische Delikatessen
Französische Feinkost genießen

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online - Werbung

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Haupt - Menü
Paris-News.de - Services
· Paris-News.de - News
· Paris-News.de - Links
· Paris-News.de - Forum
· Paris-News.de - Galerie
· Paris-News.de - Lexikon
· Paris-News.de - Kalender
· Paris-News.de - Testberichte
· Paris-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Paris-News.de News
· Paris-News.de Rubriken
· Top 5 bei Paris-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Paris-News.de
· Mein Account @ Paris-News.de
· Mein Tagebuch @ Paris-News.de
· Log-Out @ Paris-News.de
· Paris-News.de Account löschen

Interaktiv
· Paris News Link senden
· Paris News Event senden
· Paris News Bild senden
· Paris News Testbericht senden
· Paris News News posten
· Paris-News.de Feedback geben
· Paris-News.de Kontakt-Formular
· Paris-News.de weiterempfehlen

Community
· Paris-News.de Mitglieder
· Paris-News.de Gästebuch

Information
· Paris-News.de FAQ/ Hilfe
· Paris-News.de Impressum
· Paris-News.de AGB
· Paris-News.de Statistiken

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Seiten - Infos
Paris News DE - Mitglieder!  Mitglieder:627
Paris News DE -  News!  News / Infos:2.707
Paris News DE -  Galerie!  Paris Fotos:10
Paris News DE -  Links!  Web-Links:3
Paris News DE - Forumposts!  Forum-Beiträge:153
Paris News DE -  Kalender!  Events / Termine:0
Paris News DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Paris News DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Amazon STRATO F-PM Expedia.de ru123

Paris-News.de - News, Infos & Tipps rund um Paris & Pariser & Pariserinnen !

Paris News! Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Paris-News.de


Paris-News Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: TravelScout24 bietet Silvesterreisen für Kurzentschlossene
Frankfurt am Main, 10. Dezember 2009 - Die Tage in diesem Jahr sind gezählt. Für alle, die noch nicht wissen, wo sie den Jahreswechsel feiern, hilft der Online-Reisemarktplatz TravelScout24 beim Planen. Egal, ob in einer europäischen Metropole, in einer deutschen Großstadt oder in einem der zahlreichen Skigebiete - Restplätze sind unter www.travelscout24.de noch verfügbar.

"Für alle, die es richtig krachen lassen wollen, ist ein Städte-Trip beispielsweise nach London, Paris oder Rom genau das Richtige", rät Mark Schumacher, Projektmanager bei TravelScout24. Derzeit sind in den europäischen Hauptstädten vor allem in Mittelklassehotels noch Zimmer zu haben. In London gibt es zum Beispiel noch Zimmer im 3,5-Sterne-Hotel Thistle City Barbican inklusive Flug vom 30.12 bis 02.01.10 ab 335 Euro*. Wer lieber in Frankreich feiert, findet im zentral gelegenen 3-Sterne-Hotel Pavillon Losserand Montparnasse in Paris inkl. Frühstück & Flug vom 31.12.09 bis 03.01.10 ab 399 Euro* einen guten Ausgangspunkt, um in Richtung Eifelturm zu ziehen.

Ebenso beliebt sind auch die deutschen Großstädte, weiß Mark Schumacher: "Von Vorteil ist, dass die Anreise kurzfristig und individuell mit Auto, Bahn oder Flugzeug möglich ist." Für die Silvester-Feier am Brandenburger Tor sind beispielsweise noch Zimmer im 3-Sterne-Hotel Alfa in Berlin inklusive Frühstück ab 147 Euro* pro Person verfügbar. In München sind im 5-Sterne-Hotel The Westin Grand München Arabellapark drei Nächte vom 31.12.09 beginnend ab 207 Euro* pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück buchbar.

Auch für Wintersportler gibt es noch Unterkünfte in Skigebieten - aktuell beispielsweise in den französischen Alpen. Eine ganze Woche vom 26. Dezember an im 4-Personen-Appartement in SuperDévoluy ist schon ab 309 Euro* inklusive 6-Tage-Skipass zu haben. Weitere Angebote speziell zum Silvester-Skiurlaub sind auf http://travelscout24.de/de/skireisen.asp?frameParam=%3fsei%5fid%3d99%26code%3d4285 zu finden.

Für alle, die eine persönliche Beratung vorziehen, bietet TravelScout24 eine kostenlose Silvester-Hotline unter 0800-4477123-321. Hier können sich alle informieren lassen, die noch ein passendes Angebot für ihren Silvester-Trip suchen.

* Alle Angebote ohne Gewähr, Verfügbarkeiten und Zwischenverkauf vorbehalten

Über TravelScout24

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz. Unter www.travelscout24.de kann der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren.

TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie z.B. unterkunft.de, urlaubstage.de, tourismus.com, reiseservice.de, brasilien.info, ostsee.info, ungarn.info sowie weitere Themenportale z.B. kosmetik.com, immobilie.com, med.info Monatlich besuchen über 3 Mio. Menschen das Triplemind Netzwerk.

TravelScout24
Mark Schumacher
Berliner Strasse 2
63065 Offenbach am Main
0800-4477123-321
+49 (0)69 823 676 54
www.travelscout24.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Veronika Bertl
Aberlestraße 18
81371
München
v.bertl@elementc.de
089 - 720 137 13
http://elementc.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Paris-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Paris-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:


Paris-Montmart ...

Paris-Notre-Da ...

Paris-Eiffeltu ...

Paris-Montmart ...

Paris-Montmart ...

Paris-Eiffeltu ...
Diese Lexikon-Einträge bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paris
Paris (frz. [paˈʀi]) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren - zumeist lateinischen - Texten wird Paris auch Lutetia/ Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite „rechtes Ufer“) und einen südlichen Teil (rive gauche „linkes Ufer“). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.193.031 Einwohner (Zensus Januar 2007), in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) leben 10.197.678 Menschen (Zensus ...
Diese Forum-Threads bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Jedes Jahr im Frühjahr – das Ereignis (Pascal, 01.11.2016)

Diese Forum-Posts bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Also so etwas wie in Deutschland die \"Grüne Woche\" ? Die Politiker spielen Volksnähe und geben sie ein neues Image. Doch wenn man genau hinschaut ist alles nur Schauspielerei und nicht mal gute. ... (Otto76, 01.11.2016)

  Der Koch, den wir fragten, was das denn sei, antwortete lapidar: „Na, heute ist doch der 21. Januar!“ Und als er unsere verdutzten Gesichter sah, fügte er hinzu: „Na, der Jahrestag der Enthauptung v ... (Sven-Juli, 02.03.2016)

 Sie fordert offiziell sie Madame Frexit zu nennen. Nachdem Griechenland wackelt und im nächsten Jahr in Großbritannien ein Referendum über den Verbleib in der EU durchgeführt wird ist Marine le Pen ... (Aaron1, 28.07.2015)

  Wir leben nach dem Gregorianischen (also christlichem) Kalender im Jahre 2015. Nach dem islamischen Kalender schreiben wir das Jahr 1436. 1436 Nach Christi Geburt war an die Reformation noch nicht ... (HannesW, 07.03.2015)

 Dem kann ich nur beipflichten. Trotz allem muss die Stadt was haben, dass sogar schon kleine Mädchen völlig wirr im Kopf werden wenn sie Paris hören. Ich habe zwei Töchter und beide wollten und ware ... (Ortwin59, 20.08.2014)

 Wie sagte schon Charles de Gaulle: Wie soll ich ein Land regieren, in dem es mehr Käsesorten als Tage im Jahr gibt? Und genauso verhält es sich mit der Meinung der Franzosen. In Deutschland versucht ... (Maurice, 01.07.2014)

 Der schöne romantische Brauch hat seinen Ursprung im 16. Jahrhundert. Im Jahr 1561 hatte der damalige König Charles IX die Idee allen Damen des Hofes ein Maiglöckchen zu schenken. Angeblich bringe ... (Maurice, 14.05.2014)

 Ist der Duft für dich oder für deinen Geliebten? Für dich? Dann empfehle ich \"Paris\" von Yves Saint Laurent. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (1983), aber es der Duft, der nicht nur Pa ... (Maurice, 30.08.2013)

 Was auch auf ihrem Plan stehen sollte ist Versailles. Das Prunkschloss Versailles ist nicht allein wegen seiner außergewöhnlich aufwändigen Architektur weltberühmt. Ursprünglich handelte es sich bei ... (DaveD, 16.03.2013)

 Das ist bei jedem Präsidentenwechsel so. Man kennt das ja, neue Besen kehren gut. Und ist dann ein wenig Zeit ins Land gegangen und die Alltagsgeschäfte nehmen seinen Lauf.... Denkt niemand mehr an ... (Aaron1, 15.01.2013)


Diese News bei Paris-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Novotel und ibis eröffneten im neuen Quartier Belvedere in Wien - AccorHotels mit Hoteldoppel stark am Hauptbahnhof vertreten (PR-Gateway, 25.07.2017)
(Mynewsdesk) Wien ? Mit gleich zwei neuen Häusern ist AccorHotels stark in Wiens neuem Stadtteil Quartier Belvedere vertreten. Am 14. Juli 2017 eröffnete am Hauptbahnhof das 4-Sterne Komforthotel Novotel, kurz zuvor bereits das über eine gemeinsame Terrasse verbundene 3-Sterne Economyhotel ibis.







Die beiden Häuser richten sich an Geschäftsreisende genauso wie an Urlauber. Mit den offen gestalteten öffentlichen Bereichen sehen sie sich als ?Open Space? für Gäste ...

 OPEN AIR CINEMA 'Nan Goldin vs. David LaChapelle' bei der Berliner Union-Film (PR-Gateway, 21.07.2017)
Die Berliner Union-Film zeigt im Rahmen des OPEN AIR CINEMA an drei Tagen von Juli bis September eine Filmreihe auf dem historischen Gelände in der Oberlandstraße. Start ist der 28. Juli 2017. Pro Abend werden zwei Filme mit den Schwerpunkten Kunst, Politik und Entertainment vorgeführt.

In einer kleinen Ausstellung bekommen die Gäste darüber hinaus Einblicke in die Entwicklung der über 100 Jahren Geschichte und die Studios, in denen bis vor kurzem noch Circus HalliGalli und Ku"Damm 56 ...

 Brutale Neubewertung von Privatvermögen - Immobilien massiv betroffen (PR-Gateway, 21.07.2017)
Werden Immobilienpreise bald fallen?

Die Bundesbank berichtet, dass das Geldvermögen der privaten Haushalte gegenüber dem vierten Quartal 2016 deutlich, um gut 84 Mrd. EUR oder 1,5 %, gestiegen ist und sich zum Ende des ersten Quartals 2017 auf 5 676 Mrd. EUR belief. Der größte Teil der Mittel floss mit über 24 Mrd. EUR in Ansprüche gegenüber Versicherungen und Pensionseinrichtungen. Zuflüsse in Bargeld und Einlagen fielen nach dem kräftigen Vorquartal mit etwa 12 Mrd. EUR deutlich gerin ...

 KYOCERA baut Solarenergie-Geschäft in Thailand aus (PR-Gateway, 19.07.2017)
Erhöhte Nachfrage auf dem Markt soll Solarenergieumsatz um das 2,5-Fache steigen lassen

Kyoto/Neuss, 19. Juli 2017. Die Kyocera Corporation erweitert ihr Solarenergie-Geschäft in Thailand. Die Nachfrage nach neuen Energiezweigen aus dem privatwirtschaftlichen Bereich ist stark gestiegen. Das ist das Resultat des Pariser Klimaschutzabkommens. Es schreibt fest, dass die internationale Gemeinschaft - einschließlich der Schwellen- und Entwicklungsländer - Maßnahmen zur Verhinderung des Klimaw ...

 Shift Consulting AG ist ein klimaneutrales Unternehmen (PR-Gateway, 17.07.2017)
Auch Beratungsunternehmen können etwas für den Klimaschutz tun

Die Shift Consulting AG, Beratungsunternehmen im Multi-Projektmanagement, arbeitet ab sofort klimaneutral. Dazu wurden die anfallenden CO2-Emissionen bilanziert und reduziert. Nicht vermeidbare Emissionen wurden durch den Kauf von Klimaschutzzertifikaten eines anerkannten Wasserkraftprojektes in Uganda ausgeglichen.

CO2-Fußabdruck

Die in Starnberg ansässige  Mega NFC® medical10: Beauty- und Anti-Aging-Laureat feiert 5-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 11.07.2017)
MEGA NFC® medical10 wird Laureat der 4th ANTI-AGING & BEAUTY TROPHY 2016/2017 und erhält eine Weiterentwicklung seiner Rezeptur und Technologie.

Hamburg - Jahrelang hat das exklusive deutsche Detox-Produkt MEGA NFC® medical10 die Anwender der teuersten Wellness-Kliniken und Spas in Europa überzeugt. Nun hat es durch einen Führungswechsel und durch die Investition einer internationalen Holding eine entscheidende Weiterentwicklung erfah ...

 Beeindruckende Weiterbildungserfolge: Die SGD prämiert 17 Landesfernschüler/innen (PR-Gateway, 11.07.2017)
Preisverleihung der anderen Art: Die Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) tourt durch die Bundesrepublik und nach Paris zu den Gewinnern

Pfungstadt bei Darmstadt, 11. Juli 2017 - Die 17 erfolgreichsten Landesfernschülerinnen und Landesfernschüler der SGD stehen fest. Aus über 700 Bewerbungen hat die hochkarätige Jury bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Politik und Bildungsbranche die Besten ausgewählt. Mit der Auszeichnung im Rahmen des Jahrs der Absolventen würdigt das Fernlehrinstit ...

 Neues zum E-Rechnungs-Gesetz 2018 (PR-Gateway, 11.07.2017)
Aktueller Verordnungsentwurf nennt zulässige Rechnungsformate und formuliert E-Rechnungs-Pflicht für Lieferanten des Bundes.

München, 11. Juli 2017

Ende Juni hat das Bundesministerium des Innern einen Referentenentwurf für die "Verordnung über die elektronische Rechnungsstellung im öffentlichen Auftragswesen des Bundes" vorgelegt. Die E-Rechnungs-Verordnung (E-Rech-VO) soll die Umsetzung des deutschen E-Rechnungs-Gesetzes vom April 2017 endgültig regeln. Das Gesetz hat die EU-Ric ...

 Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg: Wenn das Ziel der Autonomen Aufmerksamkeit für die Probleme der Welt ist, haben sie es verfehlt! (Paris-News, 07.07.2017)
Zu Protest und Gewalt anläßlich des G20-Gipfels in Hamburg:

Regensburg (ots) - Wer sich am Freitag die Bilder der Nacht von Hamburg und die Fotos und Videos des Morgens in der Hansestadt angesehen hat, kann kaum glauben, dass es sich nicht um ein Kriegsgebiet handelt.

Rauchschwaden am Himmel, brennende Autos, Verwüstungen in der Stadt. Der Protest gegen den G20-Gipfel hat das befürchtete gewalttätige Ausmaß angenommen. Und sein Ziel verfehlt: auf die Probleme der We ...

 Vietnam hat einen Regimekritiker ausgebürgert und nach Frankreich abgeschoben (tdfvn21, 07.07.2017)
08.07.2017 (Forum Vietnam 21) - Der Blogger und Regimekritiker Pham Minh Hoang wurde am 24.06.2017, von Ho-Chi-Minh-Stadt, ehemals Saigon, nach Frankreich abgeschoben. Zuvor, am 17. Mai, wurde ihm die vietnamesische Staatsbürgerschaft durch den Staatspräsidenten Tran Dai Quang aberkannt, mit der Begründung: „Verstoß gegen die Gesetze Vietnams“, gemeint ist hier vor allem: wegen seine regierungskritischen Beiträge im Internet. Dies ist das erste Mal in Vietnam, dass einem Bürger seine Staatsbürge ...

Werbung bei Paris-News.de:





Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub

 
Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Paris-News Infos
· Weitere News von Paris-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Paris-News Infos:
SaaS-Forum lädt zu CloudStorm nach Düsseldorf


Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Paris News DE - Infos News & Tipps @ Paris ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Paris-News.de - Paris News, Paris Infos & Paris Tipps - rund um Pariser & Paris / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub