Paris-News.de


Thema: War das Schengenabkommen doch so keine gute Idee?

Maurice - 1. 12. 2015 um 08:47


Ich meine, da fährt eine Bande Irrer quer durch Europa um In Frankreich einen Anschlag zu verüben und keiner merkt was.
Oder merkt was und die Verantwortlichen ziehen die falschen Schlüsse.
Da wird der öffentliche Raum videoüberwacht aber die Reaktionszeit zwischen Anschlagsbeginn und Maßnahme ist zu lang.
Da werden Daten über jeden Bürger gesammelt aber für die entsprechende Auswertung gibtes keine Fachleute.
In Deutschland gibt es Polizeistationen die sind am Abend und zum Wochenende geschlossen.



Ralphi-K - 25. 3. 2016 um 14:35


Wer hat den damit gerechnet, dass damals als die Idee mit dem Schengenraum entstand es irgendwann ein paar durchgeknallte, religiösen Fanatiker geben wird denen die abendländische Lebensart nicht gefällt.
Man hätte als diese fanatische Bewegung entstand sofort mit Stumpf und Stil ausrotten müssen.
Aber unsere Gutmenschen faselten wieder von Toleranz.


Dieses Thema kommt von : Paris Forum
http://www.paris-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.paris-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=12&tid=45