Paris-News.de


Thema: Passt denn da niemand auf?

HannesW - 10. 12. 2014 um 13:47


Das Monsieur Hollande ein Meister der Fettnäpfchen und Kuriositäten ist, ist allgemein bekannt.
Aber ist denn bei seinen Auslandsreisen niemand dabei der Mut hat ihm zu sagen,
Francois – das sieht Scheiße aus und die ganze Welt wird lachen?

http://www.stern.de/lifestyle/leute/francois-hollande-erntet-im-internet-spott-fuer-kasachische-pelzmuetze-2158162.html


Maurice - 26. 12. 2014 um 09:31


Bei einer Marionette muss man immer im Auge behalten wer gerade an den Fäden zieht.
Vielleicht will man Herrn Hollande ganz einfach gesellschaftlich demontieren.
Das sieht mir alles nach aus als würde es nach einem Drehbuch ablaufen.
Hätte man ihm sein Spiegelbild gezeigt hätte er bestimmt gemerkt das er vorgeführt wird.


Dieses Thema kommt von : Paris Forum
http://www.paris-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.paris-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=26&tid=37