Paris-News.de


Thema: UMP heißt jetzt

Ralphi-K - 1. 6. 2015 um 08:12


Raider heißt jetzt TWIX sonst ändert sich nix.
In der Werbung nennt man das name chanching.
Monsieur Sarkozy denkt wenn er den Namen seiner Partei ändert sind auch deren alte Skandale vergessen?!
So kann man auch Geschichte fälschen.
Am Besten dann noch auf seinen politischen Gegner einschlagen und beschuldigen, dann fragt niemand mehr nach den eigenen Fehlern.
Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht Herrr Sarkozy.



Hans-Peter - 3. 7. 2015 um 05:34


Wie soll man darüber diskutieren?
Das Wort Republik und damit Republikaner hat in Frankreich eine andere Wertstellung als in Deutschland.
Ich habe da neulich einen sehr ausführlichen und hochinteressanten Artikel gelesen.

http://www.sopos.org/aufsaetze/55891c764bdc1/1.phtml


Dieses Thema kommt von : Paris Forum
http://www.paris-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.paris-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=26&tid=40