Paris-News.de


Thema: Hut ab Herr François Hollande

Maurice - 16. 9. 2015 um 14:05


Herr François Hollande hat Aufklärungsflüge über syrischem Gebiet angeordnet.
Hintergrung ist es mögliche Ziele für Luftangriffe zu erkunden.
Er hat so schön umschrieben - um dort "Angriffe gegen den IS" zu ermöglichen.
Was werden die USA dazu sagen?


Ortwin59 - 10. 10. 2015 um 12:53


Ich bin einer von denen die nach dem Zusammenbruch der DDR und des Ostblock für eine Achse Moskau – Berlin – Paris gewesen sind.
Dieses Bündnis wäre fruchtbarer für europa und die angrenzenden asiatischen Staaten gewesen als diese Schulhofschlägerpolitik der USA.
Die hinterlassen doch überall wo sie auftreten und angeblich die Freiheit bringen nur Leid und Elend.
Und diese Aufklärungsflüge erkunden die Ziele die Russland jetzt ausschalten will.


Dieses Thema kommt von : Paris Forum
http://www.paris-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.paris-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=26&tid=43